ÜBER UNS

Wir sind Ihr Partner, wenn es um haustechnische Belange in Ihrem Haus geht.

Unter anderem sind wir:

  • Exklusivpartner der Wagner Solar GmbH
  • BUDERUS Heiztechnik-Profi
  • Vertragsunternehmen des TÜV Thüringen e.V.
  • Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz
  • Vertragsunternehmen des Wasser- und
    Abwasserzweckverbandes Arnstadt und Umgebung

Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!

Wir betreuen Sie von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage und zuverlässiger Wartung.


TEAM

In unserem Betrieb arbeiten freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter, die zum Teil schon über 20 Jahre Teil des Teams sind. Der jüngste Mitarbeiter hat 2020 seine Ausbildung bei uns abgeschlossen.



HISTORIE

Das Unternehmen wurde 1990 als Karber & Breitwieser GmbH gegründet

In den Anfangsjahren war das umfangreiche Materiallager noch in einer soliden Scheune untergebracht und eine kleine Wohnung wurde zum Büro umgestaltet.

1995 konnte dann ein neues Firmengebäude bezogen werden. Neben Büro- und Lagerfläche wurde dort gleichzeitig eine attraktive Außenanlage mit Parkflächen geschaffen. Entsprechend der zukunftsorientierten Ausrichtung der Firmenstrategie findet der Kunde neben der energiesparenden Fußbodenheizung auch eine Solaranlage für die Warmwasserbereitung, eine Regenwassernutzungsanlage, eine Photovoltaikanlage sowie eine kontrollierte Wohnungs- (bzw. Büro-) Be- und Entlüftungsanlage. An heißen Sommertagen hilft eine Raumklimatisierung einen kühlen Kopf zu bewahren.

Im April 2012 hat Herr Peter Kreft die Geschäftsanteile von Herrn Karber übernommen und ist nun alleiniger Inhaber und Gesellschafter.

Peter Kreft GmbH
Solar - Heizung - Bäder
E-Mail
Anruf
Karte
Infos